RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Crawler Trial und Co.
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Amewi/RC4WD Crawler
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Amewi/RC4WD Crawler

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
cocoda74 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 17 September 2010
Status: Offline
Punkte: 13
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat cocoda74 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Amewi/RC4WD Crawler
    Gepostet: 01 Dezember 2014 um 16:05
Hallo
Ich bin neu auf dem Gebiet der Crawler/Trial und möchte mir vieleicht einen zulegen!
Mir habe die Amewi (http://www.amewi.com/marken/amewi/fahrze…ge-crawler.html) und RC4WD (http://store.rc4wd.com/) Crawler es sehr angetan. Hat jemand damit Erfahrungen und kann davon berichten?
Ich suche etwas das sehr realistsch aussieht und nicht für den Wettbewerb ist!
Zurück nach oben
the Navigator Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 24 Oktober 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 727
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat the Navigator Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 01 Dezember 2014 um 17:11
Hallo
solltest Du mal in der Region Zürich sein, komme doch mal bei mir im Shop vorbei. Hier findest Du eine sehr grosse Auswahl an Scale-Modellen mit noch viel mehr Auswahl an Zubehör
Gruess

Hansruedi

-------------------------
www.wemu.ch
-------------------------
Zurück nach oben
cocoda74 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 17 September 2010
Status: Offline
Punkte: 13
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat cocoda74 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 01 Dezember 2014 um 17:56
Danke Hansrudi
Hast du mir vieleicht auch Empfehlungen. Sollte schon mind 1:8 sein, viel Alu, viele Raffinessen, passgenauigkeit und ERsatzteilbeschaffung sollte auch stimmen.
Du hast wirklich eine tolle Auswahl...
Lieber Gruss cocoda74

DX4C, Spektrum DX4S, SR410, SRS4210
Losi 5ive-T, Zanoah G320RC
Zurück nach oben
cocoda74 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 17 September 2010
Status: Offline
Punkte: 13
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat cocoda74 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 01 Dezember 2014 um 18:14
Hansruedi
Hast du auch Karo für den RC4WD ""The Beast"" Blackweel RTR?
Lieber Gruss cocoda74

DX4C, Spektrum DX4S, SR410, SRS4210
Losi 5ive-T, Zanoah G320RC
Zurück nach oben
the Navigator Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 24 Oktober 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 727
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat the Navigator Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 02 Dezember 2014 um 06:08
1/8 schränkt die Auswahl an "käuflichen" Modellen sehr ein. Da bleibt fast nur das Beast von RC4WD. Auf diesen passen zum Beispiel Karos von Monstertrucks oder auch die für den Honcho (von Axial).
Sonst ist Eigenbau angesagt.
Viele bauen eine MAN LKW-Karo weil diese halt schön eckig und demzufolge relativ einfach herzustellen ist.
Ich habe ein Beast hier im Shop falls Du mal eines befingern möchtest.
Gruess

Hansruedi

-------------------------
www.wemu.ch
-------------------------
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch