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1. Verbrenner

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Daniel1986 Drop Down anschauen
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    Gepostet: 03 Juli 2005 um 21:30

Hallo Leute,

Es ist wieder so weit, in 4 Wochen habe ich Geburtstag, und habe nun vor mir ein RC Car zu holen, ob Verbrenner oder Elektro weiß ich noch nicht, aber im Moment tendiere ich zu Elektro.

Ich habe knapp 400-450€ zur Verfügung,eine Fernsteueranlage hätte ich noch.

So nun gefallen mir zwei Autos besonders gut:

HPI 18 SS (ist ja leider nicht für Wettbewerbe zugelassen :( )

HPI R40 leider etwas zu teuer, aber mein Favorit

ZEN CT 4S (wobei mich hier der recht günstige Preis irritert)

G4 Black Magic

Folgendes sollte das Auto mitbringen:
Wettbewerbstauglich, ich möchte irgendwnn mal Rennen mitfahren

Tuningmöglichkeiten, joa ich würde es gerne mit der Zeit etwas Tunen

Und natürlich sollte es schnell sein ;)

Was sagt ihr zu beiden Autos, und welches würdet ihr empfehlen?

Gruß Daniel

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Cokestar Drop Down anschauen
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Roman Scholz

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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Cokestar Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 03 Juli 2005 um 21:48
Kannst du dich nicht entscheiden?Ein thema mit elektro und einmal mit verbrenner!In dem eienem sagtest du doch du möchtest den Xray???*die welt nicht mehr versteh*

Editiert von Hpi driver
Ich bin Modellbau freak...und DU kannst das auch!!!
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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Daniel1986 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 03 Juli 2005 um 21:50
Ja ich weiß ja noch nicht ob Elektro oder Verbrenner, bei Elektro würde ich den XRAY nehmen
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alter Schwede Drop Down anschauen
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Marc Boesiger

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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat alter Schwede Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 03 Juli 2005 um 22:17
Bei deiner Aufzählung ist der G4 wohl das Wettberwäbfähigste Auto.
UNd der R40 das Auto wo du am meusten Tunen musst bis er soweit ist.
Die anderen beiden... naja, um mit Verbrenner anzufangen gut aber nicht deinen Kriterien entsprechend.
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Daniel1986 Drop Down anschauen
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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Daniel1986 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 04 Juli 2005 um 10:06

Also der G4 kostet ja 199€ ohne alles, denke mal mit meinen 450€ würde das knapp werden oder?

Was haltet ihr denn von folgendem:

Ich kaufe mir einen HPI 18 SS oder HPI Nitro RS4 EVO (Was ist am EVO anders als am normalen RS4)
So wenn ich diese Auto habe, werde ich ja eh nicht sofort Rennen mit fahren, und würde das auto dann mit der Zeit immer weiter tunen was haltet ihr davon?

Sind der 18SS bzw RS4 EVO Wettbewebs zugelassen, also mit entsprechendem Tuning?

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Marc Boesiger

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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat alter Schwede Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 04 Juli 2005 um 10:13
Kommt immer drauf an was für eine Rennkategorie du fahren möchtest...
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Daniel1986 Drop Down anschauen
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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Daniel1986 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 04 Juli 2005 um 10:19

Hmm am liebsten hätte ich einen wo ich fast überall mit fahren kann, also stellt mir mal bitte ein Komplettpaket zusammen, am besten das Auto als Bausatz,

komme ich bei dem Team Magic mit 450€ hin?
Oder geht ein getunter HPI ?

Oder was ist mit dem Asso NTC3 ?

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Marc Eggenschwiler

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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Skully Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 04 Juli 2005 um 10:20
bei den HPI's musst du einfach ziemlich viel tuningteile kaufen. die sind bausatz nicht so gut=(
.-=Er kam,übersah,und fuhr in die Leitplanke=-.

Hpi Pro4, Asso T4, X-Ray M18T



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Özgür Yildiz

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Also Daniel
Du kannst viele Fragen stellen, die wir auch gerne beantworten. Aber du musst eine Entscheidung treffen bevor du überhaupt was machst: Elektro oder Verbrenner?

Diese Entscheidung liegt ganz allein bei dir.
Und nachdem du deine Entscheidung getroffen hast, stellen wir dir ein "perfektes" Fahrzeug für DICH zusammen.
[IMG]http://www.lindtner.net/images/boardsuche.jpg">

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Ok ich habe mich jetzt für Verbrenner entschieden

Wie gesagt nochmal sollte es folgendes haben:

Am liebsten Bausatz

Wettbewerbstauglich (auch wenn ich dafür recht viel tunen muss)

Am liebsten ein HPI oder Black Magic

 

Bin mal auf eure "Komplettpakete" gespannt

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Özgür Yildiz

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Also folgendes brauchst du falls du einen Bausatz kaufst:

Bausatz:
Motor:
Auspuf:
Fernsteuerung inkl. Empfänger:
2X Servo:
Empfängerakku:
Senderakku:
Kerzenstecker:
Startbox:
Startboxakku:
Karo inkl. Farbe:
Sprit:
Werkzeug:

Budget: 450€


Füll diese Liste doch mal aus:

Ich mach das auch und alter Schwede hoffentlich auch.
[IMG]http://www.lindtner.net/images/boardsuche.jpg">

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Hmm dafür würden 450€ sehr knapp werden, muss eine Startbox sein? Reicht nicht erstmal der Seilzugstarter?
Falls das Budget zu knapp wird, habe ich noch ne Fernsteueranlage von Tecniplus.

Am liebsten hätte ich halt:

HPI 18 SS oder HPI Nitro RS4 EVO , oder den R40, wobei bei den beiden letzten das Budget knapp wird...

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Marc Boesiger

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Ich denke du sollest dir das Auto kaufen das zu deinem Budget passt und mit diesem deine erfahrungen sammeln. Als Anfänger bist du mit einem R40 oder einem G4 sowiso überfordert. Da kommen eher Fahrzeuge wie der HPI EVO oder ein Kyosho FW-05T/S in frage.
Vorallem wirst du mit 450 Euro bei einem Wettbewerbsmodell wie ein R40 nicht weit kommen.
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Kann ich denn den EVO soweit tunen, dass er wettbewerbsfähig ist?

Der R40 kostet hier um die 360€
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Alessio Rohner

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hallo daniel

ich habe auch ein r40(mit viel tuning) ! ja eine starterbox muss sein! ich würde dir empfelen ein set zu kaufen das heisst motor und auspuff ! das neue set von mega ist bei traugott schäär(tmmodels) erhältlich! das problem beim r40 ist einfach das er aus der kiste zu schwer für den profesionellen renneinsatz ist! ich habe folgende teile bei mir montiert:

- carbon hinter und vordere dämpferbrücke
- carb. motorverstrebung
- gpm alu schwingen

ich bin seher zufrieden damit speed ist suuuper und auch die beschleunigung!(mit org ritzeln)

der r40 ist ein sehr gutes fahrzeug.... aber eben ich weiss ja nicht wie dein fahrlkönnen ist aber wenn du jetzt einen 710 oder nen rrr mit nem krassen rb motor hast musste extrem fahren können denn das geht ab wie schmidts katz
grüsse alessio

Ohne Herz, währen wir nur Maschinen

ALFA ROMEO--CUORE SPORTIVO
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Wobei der HPI RS4 Nitro3 18SS  auch super ist.

Bzw. wie siehts mit dem CEN CT 4 S aus?



Editiert von Daniel1986
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Özgür Yildiz

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Also von den HPI`s rate ich dir ganz klar ab!!
Lieber Asso NTC3 oder Kyosho.

Und beim Asso gilt das gleiche:

Da kannst du dir später immernoch ein Tuning Paket kaufen.
[IMG]http://www.lindtner.net/images/boardsuche.jpg">

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<und der Asso ist auch Wettbewerbstauglich?
Gibzs glaube ich auch als RTR oder?
Wenn nicht also würde ja lieber nen Bausatz kaufen, komme ich da mit den 450€ hin?
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Alessio Rohner

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hmmm.... da käme natürlich noch der kyosho fw05s in frage der ist schenll , wettbewerbstauglich und robust!
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Warum muss es eigentlich unbedingt ein HPI sein???
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Özgür Yildiz

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HPI macht schöne Bilder und hat einen schönen Katalog mit "überzeugenden Texten". Lächerlich!
[IMG]http://www.lindtner.net/images/boardsuche.jpg">

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Marc Boesiger

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Also Daniel. RC-Wanksta hat ja schon eine schöne aufzählung vorbereitet. Da siehst du was du alles brauchst. Ich denke dein Budget ist bei einem Baukasten schon mit Auto und Motor aufgebraucht...

Haha, HPI het einen schönene Katalog... Dafür hat es im Kyosho Katalog etwa 20 Weltmeister abgebildet
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Alessio Rohner

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hehe ja das stimmt hpi ist einfach im verbrenner sektor nicht gerade so der hit! eher serpent oder kyosho ...mugen...
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@Schwede weiß nicht HPI finde ich einfach geil, vom Design, Funktion, außerdem fährt Hara mit HPI :)

Aber so einen Weltmeister Kyosho kann ich wohl auch nicht bezahlen oder?
Also was empfiehlt ihr jetzt für ein Auto für mich?
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Marc Boesiger

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Weiss nicht wieveil so ein Spitzenfahrer kostet  Die Autos sind nicht teurer als andere auch.
Nun gut, die HPI Verbrenner sind nicht das gelbe vom Ei. Auch wenn Hara damit fährt, der ist auch mit einer Schuhschachtel mit 4 Rädern schnell.

Die Empfelung geht ganz klar in Richtung RTR Fahrzeug, à la FW-05T oder NTC3RTR
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Sorry, aber von welchen Firmen sind FW-05T oder NTC3RTR

Ich hole mir jetzt die Cars&Details da ist der HPI 18SS test drin, mal schauen was die so dazu sagen

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Marc Boesiger

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FW-05T == Kyosho
NTC3 == Team Associated
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Özgür Yildiz

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Originally posted by Daniel1986 Daniel1986 geschrieben:

HPI finde ich einfach geil, vom Design, Funktion, außerdem fährt Hara mit HPI :)


Design: Der HPI muss wohl 16 Räder haben

Funktion: ich habe gehört der Hpi kann auch fliegen!!

ein bischen Spass muss sein!!


muaahahahahahhah

Editiert von RC-WANKSTA
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@Schwede gibt es beide als RTR und Baukasten? Hast du Preise?

Kennt ihr ist glaube ich ein Regler, von Hara? Also den gibts zu kaufen aus seiner "Kollektion" - Twister Speed Control

Editiert von Daniel1986
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Für einene Verbrenner brauchst du keinen Regler oder was soll die Frage???

Ja gibt beide Als RTR oder als Baukasten. Aber keine Ahnung was die so in Euro Kosten... FW-05S und NTC3
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STOPP

Daniel1986

Bitte informiere und überlege Dich zuerst mal, was Du willst und was Du brauchst.

Die Leute hier im Forum geben Dir sehr gut Auskunft, aber dir ist ja keine Antwort recht und auf jeden Vorschlag kommt ein Argument von Dir, wo man z.T. nur den Kopfschütteln kann.



Editiert von Tucan
Team Durango DEX410

Team Durango DESC410

Team Durango DEX210



Team Durango, Tresrey, Team Orion, KoPropo, 8-Racing, JVD RC



www.hvbrs.ch

www.indoorpiste-islikon.ch

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Also Daniel
Du kannst dir keinen Bausatz leisten denn dein Budget ist zu klein. Geh zu deinem Fachhändler und Frag nach Asso NTC3 und Kyosho FW-05t. Und falls du dir einen HPI kaufst, wir haben dich gewarnt.
[IMG]http://www.lindtner.net/images/boardsuche.jpg">

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Genau

Mit 450€ machst du leider bei diesem Hobby keine grossen Sprünge, schon gar nicht in die Wettbewerbsklasse. Als Anfänger sollstest du aber auch nicht unbedingt schon ans Rennenfahren denken.
RC-WANKSTA hat da vollkommen recht, gehe und kauf dir beim nächstliegenden Händler ein günstiges Auto (Preis-Leistung stimmt bei Asso)
Nicht sparen solllst du hingegen bei Teilen welche nicht Autospezifisch sind, wie Fernsteuerung, Starterbox, Werkzeug usw. Alles was du davon jetzt billig einkaufst, ist aus dem Fenster geschmissenes Geld, weil du später (wenn du Renne fährst) etwas qualitativ gutes brauchst.
DARKSIDE RACING
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Also der Asso NTC3 RTR gefällt mir auch sehr gut, kostet hier 369€ als RTR.

Verstehe ich das also richtig, dass ich mit diversen Factory Team Tuningteilen ein absolut Wettbewerbstaugliches Car habe?
Könnt ihr mir noch irgendwas besonderes zum NTC3 erzählen, ist das Modell schon sehr alt?

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Paul Sintic

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Bis du an die Grenzen des Autos stösst, wirst du viel nitro verbrennen.
Das Auto ist bewährt, du macht damit nichts falsch.
Es gibt modernere Teile, auch solche welche schöner aussehen. Asso hat halt schon vor eingen Jahren das gebaut was heut noch schnell ist.
DARKSIDE RACING
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Marc Boesiger

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@ Daniel

Tuintgteile machen ein Auto nicht unbedingt schneller... Habe das gefühl wenn ich deine Posts so lese, das ein Tuningteil das Auto immer schneller macht.
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So eine Frage noch:

Erforderliches Zubehör

- 1x 7,2V Akku Für den Roto Starter

- Ladegerät zum laden der Akkus

- ab 16% Modellbautreibstoff

- Luftfilteröl

 

Empfohlenes Zubehör:

- 4x 1,2V Akkus, (Empfänger)

- 8x 1,2V Akkus, (Sender)

- 7,2V 1800mAh-3300mAh Akku für den Roto Starter

- Luftfilteröl

- Benzinfilter

- Ersatz Glühkerzen

- Reinigungsmittel gegen hartnäckigen Schmutz

- Starter Box

 

Das benötigte Zubehör reicht ja erstmal oder? Was wird das nochmal zusätzlich kosten?

 

- 4x 1,2V Akkus, (Empfänger)

 

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Kevin

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bei den verbrenner sollte , egal ob kyosho oder hpi ,  immer einer dabei sein , der was von verbrennern versteht , da verbrenner 100 mal schwerer sind zum betreiben vom start bis zur wartung als elektros , als verbrennerfreak muss ich dich was fragen , was willst du überhaupt , wiellst du einen on-roader oder off-roader , wielst du 1.10 oder 1.8 , empfehlen würd ich dir den 1.10 fw-05t oder wenn du unbedingt einen hpi wiellst , nimm den nitro rs4 evo 3 , ausserdem fährt atsushi hara nicht nur mit hpi , sondern noch mit viellen andern zum beispiel den hot bodies liegtning 2 pro und das design , du meinst wohl die karosse von hara findest du ge.. . der kyosho katalog hat wirklich "nur" weltmeister drin aber hpi macht soooo schöne bilder und soooo überzeugende texte , das wen man das auto dan hat , erst dan merkt man  das man sich soooo einen sch.... gekauft hat , ( ich mein nicht alle , aber ein grosser teil davon ist wirklich nur schrott )

hast du einenelektro , und dan kaufst du dir einen verbrenner , garantier ich dir , das du 85 % nur noch in deinen verbrenner steckst . verbrenner sind halt in meinen augen einfach das beste .

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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Daniel1986 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 04 Juli 2005 um 19:54

@inferno, im moment tendiere ich eher zu 1:8 Offroad, ist aber noch nicht ganz klar. Hara fährt auch Offroader?? Naja HPI ist mit der DVD leicht einzustellen wie ich finde.

Nein ich meine nicht die karosse, gehe mal auf atsushihara.com dann auf Products ! Wie alt ist Hara eigentlich, wie lange fährt er schon?

 

Und wo ist jetzt der Unterschied bzw. Sinn zwischen HPI und Hot Bodies?

 



Editiert von Daniel1986
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Lars Holland

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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Tucan Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 04 Juli 2005 um 20:24
Hara wird so ca. 35 Jahre sein, ca. 25 Jahre Rennerfahrung haben, Schuhgrösse 38, kleine Finger 5,2 cm lang, meist blaue Unerhosen mit Rosa Punkten.....................
Team Durango DEX410

Team Durango DESC410

Team Durango DEX210



Team Durango, Tresrey, Team Orion, KoPropo, 8-Racing, JVD RC



www.hvbrs.ch

www.indoorpiste-islikon.ch

www
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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Daniel1986 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 04 Juli 2005 um 20:36
Haha
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Raphael Kehrli

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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Havik Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 04 Juli 2005 um 20:39
Originally posted by Tucan Tucan geschrieben:

Hara wird so ca. 35 Jahre sein, ca. 25 Jahre Rennerfahrung haben, Schuhgrösse 38, kleine Finger 5,2 cm lang, meist blaue Unerhosen mit Rosa Punkten.....................

von wo weisst du alles???
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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Daniel1986 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 05 Juli 2005 um 15:55

Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen:
HPI ... EVO und

HPI 18 SS ?

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Özgür Yildiz

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Ich dachte du hast die Cars&Details gekauft!!!
WER LESEN UND SCHREIBEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!!!

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[IMG]http://www.lindtner.net/images/boardsuche.jpg">

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Ähm ja habe ich, aber ist die ältere Ausgabe, da nie neue nicht da war
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Özgür Yildiz

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Du hast ja die selbe Frage auf rcweb.de gestellt, ich habe die Antwort darauf:
AM BESTEN IST DU KAUFST DIR GAR KEIN MODELL!!!
ICH DENKE WIR HABEN DIE MEHR ALS GENUNG GEHOLFEN UND WENN DU DAS NICHT VERSTEHEN KANNST, DANN TUST DU MIR LEID!!!

Sorry jungs aber das musste einfach Raus!!!
[IMG]http://www.lindtner.net/images/boardsuche.jpg">

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Ähm LOL

Ich wollte auch nur noch Infos über die 2 Modelle, sei mal nicht so frech.

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Kevin

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WENN ICH AUCH MAL ETWAS RAUSLASSEN DARF . WAS HEISST DIESES LOL .  FIND ICH IMMER WIEDER .  und du hast mal gefragt , was der sin zwischen hot bodies und hpi . ganz einfach , früher wars so eingeteilt , also , hpi macht die modellautos , hot bodies machte früher , wie der name schon sagt , die bodies und lrp ist zuständig für zubehör und electronic .das mit hpi und hot bodies wird stimmen , das mit lrp bin ich mir nicht sicher .

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Marc Boesiger

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Laughing Out Loud (laut loslachen)
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Raphael Kehrli

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genau
was alter schwede nicht alles weiss
sind wohl in schweden nicht dumm
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